Jugi – Gesucht: Leiter/in und Hilfsleiter/in Leichtathletik

Das Leitungsteam der Jugendriege Leichtathletik-Kids des Turnvereins Sursee ist auf der Suche nach Unterstützung im Leitungsteam. Wir suchen ab sofort:

Leiter/in und Hilfsleiter/in Leichtathletik

Bist du motiviert 6- bis 10-jährigen Kindern ca. zwei Mal im Monat, die Grundlagen der Leichtathletik (Laufen, Springen, Werfen) auf spielerische und sportliche Art zu vermitteln? Ob du einfach gerne Sport mit Kindern betreibst, bereits Kenntnisse in der Sportart Leichtathletik hast oder bereit bist einen Kurs zum/r anerkannten Leiter/in Kindersport von Jugend und Sport zu absolvieren.

Das Ziel der Leichtathletik-Jugendriege ist es, den Kindern und Jugendlichen einen guten Start in den Sport zu ermöglichen und gemeinsam Fortschritte, Erfolge und Ziele zu erreichen.

–> Wir brauchen Deine Unterstützung für die Leitung der Kinder. <–

Die Jugendriege LA-Kids trainiert jeweils am Montag von 18.00 bis 19.00 resp. 19.30 Uhr in den Sportanlagen St. Georg in Sursee. Natürlich besteht auch die Möglichkeit bei den LA-Kids als Leitungsperson zu schnuppern.

Gerne darfst du dieses Inserat an Freunde, Familie und Bekannte weiterleiten.

Kannst du dir das vorstellen oder hast du noch eine Frage? Du kannst gerne denise.buerli@hotmail.com oder ein/e Leiter/in kontaktieren.

Herzlichen Dank für deine Mithilfe.

Sportliche Grüsse

Denise Bürli + Leitungsteam LA-Kids