GYMNASTIK KLEINFELD

Wollt Ihr Fun, Rhytmus und Tanz in einem spüren? Genau das bietet die Gymnastik Kleinfeld Sursee.
In der Gymnastik Kleinfeld erwarten Euch jedes Jahr wieder neue Herausforderungen und eine jede Menge Spass.
Die Gymnastik Kleinfeld bestreitet gemeinsam mit dem Turnverein Sursee tolle und interessante Wettkämpfe – wobei gemütliches Zusammensein sowie der Wettkampfgeist zuvorderst steht.
«Grosse Ziele wird man nur gemeinsam erreichen, denn ein gutes Team ist stärker als die Summe der Stärken seiner Mitglieder»
(Helmut Jahn)
Wenn Euch schon jetzt der Tanzfuss juckt, dann schaut doch ungeniert bei einem Probetraining, gemäss den nachstehenden Trainingszeiten, vorbei. Bitte um kurze Voranmeldung per E-Mail oder Telefon.

Trainingsplan

Herbst/Winter 19.30 – 21.00 Uhr
(Nordsaal, Stadthalle Sursee)

Frühling/Sommer 19.30 – 21.00 Uhr