Lotto

“Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft”. In diesem Sinne; Kommt vorbei am legendären Turner Super-Lotto im Nordsaal der Stadthalle Sursee. Zu gewinnen gibt es immer wieder fantastische Preise wie Reisegutscheine, E-Bikes, Leiterwägeli gefüllt mit Lebensmittel, Geschenkzainen, Gutscheine und viele weitere. Der Turnverein Sursee freut sich, dich am diesjährigen Lotto begrüssen zu dürfen und wünscht jetzt schon viel Glück und Spannung, wenn es wieder heisst: LOTTO!

Aufgrund der aktuellen Situation mit der Verbreitung des Corona-Virus und der Empfehlung des Bundes, hat der Vorstand vom Turnverein Sursee entschieden, das Turner Super-Lotto nicht durchzuführen. Die Gesundheit unserer Lottospieler(innen) und Turner(innen) als Helfer stehen ganz klar im Vordergrund. Der Turnverein Sursee entschuldigt sich für die einhergehenden Umstände und bedankt sich für das Verständnis.

Datum nächstes Lotto

29. Februar / 01. März 2020

Das Turner Super-Lotto am 29. Februar & 01. März 2020 finden nicht statt!