FIT FOR FUN

Wir sind die Fit for Fun Riege, die dem Turnvein Sursee angeschlossen ist.

Unsere Trainings finden in der unteren Halle St. Georg oder im Sommer irgendwo draussen statt.

Unser Trainingsziel entspricht etwa dem Namen der Riege: Wir sind eine Erwachsenen Riege, welche gerne einen Abend in der Woche richtig zum Schwitzen kommt und sich danach auch gerne wieder etwas abkühlt.

Um unsere Fitness zu fördern und zu halten, frönen wir oft zuerst einem ausgiebigen Aufwärmen, danach ein paar Kraft- oder Konditionsübungen, um dann aufgewärmt und voller Energie altbekannte Spiele wie Hockey, Basket, Fussball etc. oder aber auch mal neue Spiele, – deren Namen wir oft selber nicht kennen – in Angriff zu nehmen.

Unsere Riege trainiert auf keine Wettkämpfe hin. Unser einziger Wettkampf ist jeweils der mit sich selbst während dem Training….

Montag 19.30 – 21.00 Uhr
und/oder