Der Polyathlon vom 19. September 2020 findet nicht statt.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden den Polyathlon im 2020 nicht durchzuführen.

Das Coronavirus kursiert leider immer noch unter der Bevölkerung und wir möchten in keiner Form zu dessen Weiterverbreitung beitragen.

Der Selbstschutz und der Schutz der gefährdeten Personen haben absolute Priorität.

POLYATHLON

Turnverein Sursee Turnverband LU/OW/NW
OK-Präsidentin Polyathlon Wettkampfleitung
Fabienne Vogel Marco Wermelinger
fabiennevogel3@gmail.com marco.wermi@gmail.com
Tel. 079 648 65 79 Tel. 079 710 21 28

UNSER OK-POLYATHLON

Spnsoring:

Festwirtschaft:

Präsidentin:

Disziplinenchefin:

Kassier:

Ausschreibung/Werbung:

Bau und Logistik:

Parcours und Logistik:

Personal:

Es fehlt:

Vertretung Turnverband:

Tobias Künzle

Nadja Tolusso

Fabienne Vogel

Andrea Bühlmann

Luca Sperb

Alisa Baumann

Philipp Gasser

Adrian Bürli

Franziska Bachmann

 

Marco Wermelinger

Nächster Polyathlon

Das Datum für den nächsten Polyathlon ist bereits bekannt. Dieser findet am 18. September 2021 in der Stadthalle Sursee statt. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die nächste Ausgabe des Polyathlons.

Turnverein Sursee Turnverband LU/OW/NW
OK-Präsidentin Polyathlon Wettkampfleitung
Fabienne Vogel Marco Wermelinger
fabiennevogel3@gmail.com marco.wermi@gmail.com
Tel. 079 648 65 79 Tel. 079 710 21 28