GETU – K1-K4 1 Podestplatz und 8 Auszeichnungen in Reiden

Ein Podestplatz in der K2
Am Sonntag, dem 22.05.2022 fand die Jugend Verbands Meisterschaft in Reiden statt.
In der Kategorie 1 und 2 wurde unser Verein mit 7 Turnerinnen unterstützt. Liena Arnold erturnte sich den Rang 50 mit 36.15 Punkten. Zudem gelang ihr es einen hervorragenden Sprung zu zeigen, welcher mit der Note 9.40 belohnt wurde. Auch Ronja Oppliger durfte mit einem Punktetotal von 35.75 eine verdiente Auszeichnung entgegennehmen.
Ebenfalls solide Leistungen zeigte Carina Bisang.
In der Kategorie 2 brillierte Adriana Gehrig mit einem Total von 37.35 und durfte die Bronzemedaille entgegennehmen. Lou Broch, Jasmin Schlüssel und Uebelhart Jana leisteten einen guten Wettkampf.

Solide Leistungen in der K3 und 4
In der Kategorie 3 und 4 waren 13 Turnerinnen vertreten. Annina Buck turnte in der Kategorie 3 und wurde mit einer Auszeichnung belohnt. Mit einem grossartigen Sprung, welcher mit der Note 9.30 belohnt wurde, konnte sie sich mit 36.90 Punkten auf den 21. Rang platzieren. Lea Broger durfte ebenfalls eine Auszeichnung entgegennehmen und zeigte ihr Können mit dem Schlusstotal von 35.95 Punkten.
Im K4 glänzte Glanzmann Sofie mit ihren 36.00 Punkten. Sie durfte ebenfalls eine Auszeichnung entgegennehmen und sicherte sich den Rang 24. Weitere Auszeichnungen erturnten sich Matrangolo Lielle (35.00 Punkte), Arnold Adeline (34.80 Punkte) und Häfliger Samira (34.80 Punkte). Zeilinger Alisha verpasste die Auszeichnung um 0.10 Punkte.