Korbball – NEU: Fachtest

Du bist auf der Suche nach einer neuen, sportlichen Herausforderung, bist ein Teamplayer und wünschst Dir eine Kombination aus Bewegung, Koordination, Tempo und Spass?

Dann steht Dir ab sofort eine ganz neue Möglichkeit innerhalb der Surseer Korbball-Riege zur Verfügung. Basierend auf zwei vorgegebenen Aufgaben wird als Team ab Mitte Oktober bis Ende Juni spezifisch trainiert und sich damit auf die Teilnahme am bevorstehenden Turnfest 2020 vorbereitet.

Dieses Angebot richtet sich an alle Aktivmitglieder des Turnverein Sursree – und an alle, die es noch werden möchten. Oder anders gesagt: Fachtest Korball: Deine Zukunft, bei der das Feeling von Korbball, Teamgeist und Turnfest eine neue Dimension erhält!

Die Bedingungen für das definitive Mitmachen sind ein Aktiv-Status als Vereinsmitglied (sofern das nicht der Fall sein sollte) sowie die Anwesenheit in den Trainings. Solltest du bereits in einer anderen der bestehenden Sektionen im 3-teiligen Vereinswettkampf starten, werden wir uns darum bemühen, Überschneidungen der Startzeiten zu verhindern. Die Sektionen des 3-teiligen Vereinswettkampfs behalten jedoch in jedem Fall Prioriät.

Bist du neugierig ?
Dann komm einfach in ein Schnuppertraining, bei dem wir Dir die konkreten Aufgaben und entsprechenden Regeln genau vorstellen werden. Vorkenntnisse sind keine notwendig.

Wo Untere Turnhalle St.Georg, Sursee
Wann Mittwoch, 13. November und 11. Dezember 2019
Die Trainings im 2019 sind zum Schnuppern gedacht, bevor dann ab Januar 2020 regelmässig zweimal pro Monat trainiert wird.
Zeit Jeweils von 19.00 bis 20.30 Uhr
Tenue Sportkleider & Hallenschuhe Umkleideräume und Duschmöglichkeiten sind vorhanden
Kontakt Für Anmeldungen und/oder Auskünfte Daniel Betschart, daniel.betschart@bluemail.ch, 078 731 62 88