GETU – Wettkampf Altbüron

1x Gold, 1x Silber & 6 Auszeichnungen

Das 13. Frühlingsmeeting vom 1. April in Altbüron war für den TV Sursee ein grosser Erfolg.

Am Samstagmorgen starteten die Turner in den Kategorien K1 und K2 in den Wettkampf. In der Kategorie K1 verpasste der TV Sursee mit Robin Huber, 17. Rang, eine Auszeichnung nur ganz knapp. Gefolgt von Ari Lütolf auf Rang 28.

Im K2 ergatterte sich Mauro Freimann mit dem 11. Platz und Francesco Selvaggio mit dem 17. Platz eine Auszeichnungen.

In der Kategorie K3 brillierten die Turner aus Sursee und eroberten das Podest. Elio Freimann und Gian Bohlhalder lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen. Schlussendlich schaffte es Elio mit einem knappen Vorsprung von 0.05 Punkten den Sieg für sich zu entscheiden. Nico Roos verpasste den Podestplatz nur ganz knapp. Mit der Bestnote am Reck, erturnte er sich den 4. Rang. Mathieu Boss erturnte sich ebenfalls eine Auszeichnung und klassierte sich auf dem 9. Schlussrang.

In der Kategorie K4 erturnte sich Jaron Küng den sehr guten 10. Platz und erturnte sich ebenfalls eine wohlverdiente Auszeichnung. Sein Teamkollege Fabio Birchler beendete den Wettkampf auf dem 15. Schlussrang und verdiente sich somit auch eine der begehrten Auszeichnungen.

Auf dem Foto:

Die erfolgreichen K3 und K4 Turner des TV Sursee nach dem Wettkampf in Altbüron. Hintere Reihe: Mathieu, Elio, Gian Nico. Vordere Reihe: Fabio, Jaron