Wir suchen dich!

Geschätzte Turnerfamilie

Viele von euch dürften es bereits mitbekommen haben: Wir wollen im Jahr 2023 wieder einen Turnerabend durchführen!

Man darf getrost sagen, dass dieser Anlass jeweils zu den spektakulärsten Events gehört, die das Turnerjahr zu bieten hat! Der Turnverein Sursee und seine Partnervereine dürfen wieder im Scheinwerferlicht glänzen!

Nun ist es jedoch so, dass es für die Durchführung des Turnerabends natürlich auch Personen braucht, welche sich organisatorisch einbringen und aktiv an der Umsetzung mitwirken können.

Zurzeit fehlen dem Organisationskomitee folgende Ressort-Verantwortliche:
– Personal
– Bau

Diese Posten müssen zeitnah besetzt werden. Ansonsten steht die Durchführung des gesamten Anlasses in Gefahr.

Daher möchten wir alle diejenigen, welche aktiv an der Durchführung eines unvergesslichen Anlasses mithelfen möchten, dazu aufrufen, sich bis spätestens den 15. November 2022 bei der OK-Präsidentin Susanne Stöckli zu melden. Susanne Stöckli kann euch sodann weitere Informationen bzgl. den Ressorts (Stellenbeschrieb usw.) geben.

Im Anhang findet ihr noch den entsprechenden Aufruf des Organisationskomitees Turnerabend 2023.

Wie immer zählen wir auf euch!

TURNVEREIN SURSEE