GETU – Einzelwettkampf KTF Wettingen

Am Freitag und Samstag, 17/18.06.2022 fanden im Kanton Aargau am Turnfest in Wettingen die Einzelwettkämpfe im Geräteturnen statt.
Unser Verein, STV Sursee wurde von 11 Turnerinnen und Turner in den Kategorien Ti 5/6 und Tu 5 unterstützt.

2 Auszeichnungen in der Kategorie 5
Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Wettkampf. In der Kategorie 5, durften Metzler Samia und Bühlmann Lara eine Auszeichnung entgegennehmen. Mit dem fast gleichen Punktetotal platzierten sie sich mit gelungenen Übungen auf den Plätzen 5 und 6. Auch Häfliger Amanda und Oehen Malea leisten einen guten Wettkampf.
Die Turner der Kategorie 5 leisten einen soliden Wettkampf, jedoch lag das Glück dieses Mal nicht auf ihrer Seite.
Bei den Turnerinnen der Kategorie 6 gab es keine Auszeichnungen, doch auch sie feierten einen gelungenen Wettkampf und reisten glücklich wieder zurück nach Sursee.