GETU – GETU Games Malters

Am letzten Samstag fand in Malters ein erfolgreicher Wettkampf statt und der Turnverein Sursee konnte sich 12 Auszeichnungen ergattern.

K4 – K6 Mädchen
In der Kategorie 4 haben sich 3 Turnerinnen eine Auszeichnung erturnt. Samira Häfliger erreichte mit einem Total von 36.35 Punkten den 22. Platz. Sie zeigte eine hervorragende Bodenübung und erhielt die Note 9.40. Die 2. Auszeichnung ergatterte sich Alisha Zeilinger. Mit einem Total von 35.70 konnte sie sich auf dem 51. Platz platzieren. Die letzte Auszeichnung erhielt Sofia Albisser. Mit einem Total von 35.60 hat sie sich den 53. Platz erturnt.

In der Kategorie 5 haben insgesamt 5 Turnerinnen eine Auszeichnung erhalten. Samia Metzler konnte sich mit einem hohen Total von 37.70 Punkten den 7. Platz von insgesamt 135 Turnerinnen sichern. Lara Bühlmann erturnte am Sprung die hervorragende Note 9.70 und erreichte mit einem Total von 37.20 den 11. Platz. Den 12. Platz konnte sich Amanda Häfliger mit 36.65 Punkten ergattern. Sara Amrhyn erturnte erfolgreich den 17. Platz mit 36.55 Punkten und Malea Oehen
erreichte mit 35.55 den 36. Platz.

In der Kategorie 6 gab es leider keine Auszeichnungen. Aber auch ohne Auszeichnungen, können die Turnerinnen aus dem K6 stolz auf ihre Leistungen sein!

K4 und K5 Jungs
Bei den Jungs in der Kategorie 4 konnten sich Ramon Leuthner und Moritz Emmenegger eine Auszeichnung sichern. Ramon erzielte mit der Note 9.20 am Reck und einem Total von 43.65 den 11. Platz. Moritz erturnte mit insgesamt 43.45 Punkten den 12. Platz.

In der Kategorie 5 gab es ebenfalls 2 Auszeichnungen. Sandro Roos wurde mit der Note 9.60 für einen hervorragenden Sprung belohnt. Mit einem Total von 45.65 erreichte er den 5. Platz. Die letzte Auszeichnung erhielt Noel Matrangolo mit 43.35 Punkten.