Trampolin – Schweizermeisterschaften

Schweizermeisterschaften im Trampolinturnen

In Arlesheim fanden am vergangenen Wochenende die Schweizermeisterschaften  im Trampolinturnen statt. Mit dabei der Turnverein Sursee, vertreten durch Elin Vonlaufen und Svenja Hildebrand.

Elin startete am Samstag in der Kategorie U17. Durch einen Patzer in der Übung konnte sie ihren Podestplatz der Vorwettkämpfe leider nicht verteidigen. Dennoch schloss sie den Wettkampf auf dem tollen 6. Rang ab.

Ebenfalls den 6. Rang gab es für die Synchronvorführung von Elin und Svenja. Sie zeigten eine Topleistung betreffend Synchronität und durften ihr Können im Final ein zweites Mal zeigen.

Nun ist die Saison der Einzelwettkämpfe vorbei und wir konzentrieren und auf die Vereinswettkämpfe am Gym Day in Grosswangen und am Turnfest in Wettingen.