Trainingsbetrieb wieder eingestellt

Liebe Turnerfamilie

Entgegen unser aller Hoffnung bleiben die ersehnten Verbesserungen rund um das Cornonavirus aus, womit die Situation nach wie vor angespannt ist und bleibt. Aufgrund der neuen Massnahmen des Bundesrats und der weitergehenden Einschränkungen durch den Kanton Luzern vom 11. Dezember, mit der Schliessung sämtlicher Freizeiteinrichtungen wie Turnhallen, müssen wir folgenden Unterbruch unserer Tätigkeiten kommunizieren:

Der Trainingsbetrieb des gesamten Turnverein Sursee (Aktivriege, Jugendriege, Mädchenriege sowie Muki & KiTu) ist bis am 22. Januar 2021 eingestellt. Die Nutzung von Freizeit- und Sportanlagen sind bis zu diesem Datum verboten.

Unserer GV 2021

Wie bereits kommuniziert, wird die GV 2021 auf dem schriftlichen Weg durchgeführt. Dazu werdet Ihr Mitte Januar 2021 von uns die schriftliche Einladung zur Generalversammlung erhalten. Der Versand enthält alle GV-Unterlagen sowie eine Stimmkarte und ein Rückantwortcouvert. Die Teilnahme an der schriftlichen GV ist Pflicht und Ehrensache für alle stimmberechtigten Mitglieder. Nach der Auszählung der Stimmen werdet Ihr dann via Mail über die Ergebnisse der Abstimmungen informiert.

Neue Entscheidungen und Updates zum Turnbetrieb werden wir euch zur gegebenen Zeit im Januar 2021 auf diesem Wege zukommen lassen. Mit der Hoffnung auf eine Normalisierung im 2021 wünschen wir euch trotz allen Einschränkungen schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bliibid gsond – und bliibid fit!

Vorstand und TK
TURNVEREIN SURSEE