Wichtig: Trainingsbetrieb eingestellt

Liebe Turnerfamilie

Aufgrund der aktuellen Weisungen des Bundesrats, dem Kanton Luzern, der Stadt Sursee sowie unserem Turnverband LU/OW/NW & dem Schweizerischen Turnverband müssen wir folgenden Unterbruch unserer Tätigkeiten kommunizieren:

• Der Trainingsbetrieb des gesamten Turnverein Sursee (Jugendriege, Aktivriege inkl. Sektionen) ist bis am 30. April 2020 eingestellt. Während dieser Zeit finden keinerlei Wettkämpfe oder andere Anlässe unseres Vereins oder seitens Schweizerischem Turnverband statt. Die Nutzung von Freizeit und Sportanlagen der Stadt Sursee sind bis zu diesem Datum verboten.

Die Situation werden wir basierend auf den Entscheiden der offiziellen Stellen weiterhin laufend beobachten. Zu gegebener Zeit werden wir euch wieder informieren.

Bei Fragen stehen euch unsere Jungend-Hauptverantwortliche Sarah Gasser (sarah.gasser.01@stud.hslu.ch) und
unser Oberturner Lukas Stöckli (stoeckli_lukas@hotmail.ch) gerne zur Verfügung.

Mit der Hoffnung auf absehbare Entspannung und Normalisierung dieser besonderen Lage danken wir für das Verständnis und wünschen allen von Herzen beste Gesundheit.

Vorstand und TK
TURNVEREIN SURSEE