Jugendriege – Leichtathletik Leiter/in gesucht

Liebe Eltern, Interessierte und Freunde der Leichtathletik

Das Leitungsteam der Jugendriege Leichtathletik-Kids des Turnvereins Sursee ist auf der Suche nach Unterstützung im Leitungsteam.

Wir suchen ab August 2022 (Start neues Schuljahr):

Leiter/in und Hilfsleiter/in

Sind Sie bereit 6- bis 10-jährigen Kindern ca. zwei Mal im Monat, die Grundlagen der Leichtathletik (Laufen, Springen, Werfen) auf spielerische und sportliche Art zu vermitteln?

Ob Sie einfach gerne Sport mit Kindern betreiben, bereits Kenntnisse in der Sportart Leichtathletik haben oder bereit wären einen Kurs zum/r anerkannten Leiter/in Kindersport von Jugend und Sport zu absolvieren.

Das Ziel der Leichtathletik-Jugendriege ist es, den Kindern und Jugendlichen einen guten Start in den Sport zu ermöglichen und gemeinsam Fortschritte, Erfolge und Ziele zu erreichen.

–> Wir brauchen Ihre Unterstützung für die Leitung der Kinder. <–

Die Jugendriege LA-Kids trainiert jeweils am Montag von 18.00 bis 19.00 resp. 19.30 Uhr in den Sportanlagen St. Georg in Sursee.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit bei den LA-Kids als Leitungsperson zu schnuppern.

Gerne dürfen Sie diese E-Mail auch an Freunde, Familie und Bekannte weiterleiten.

Über Ihr Interesse freuen wir uns sehr. Sie können mich gerne per E-Mail denise.buerli@hotmail.com oder ein/e Leiter/in kontaktieren.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.