Polyathlon gewinnt Sanitas Challenge Award Zentralschweiz

Der Polyathlon gewinnt den Sanitas Challenge Award der Region Zentralschweiz!

Polyathlon – der Kinder- und Jugendsportanlass
Der Polyathlon – der vielfältige Kinder- und Jugendsportanlass des Turnvereins Sursee, ist für Gross und Klein ein Erlebnis mit grossem Spassfaktor.

Am Polyathlon in Sursee können ca. 700 Kinder und Jugendliche ihre Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Teamwork unter Beweis stellen. In sieben Disziplinen und dem berühmt berüchtigten Polyathlon-Parcours stellen die Kinder und Jugendliche ihre Fähigkeiten unter Beweis. Ob hohe Sprünge, das knifflige Polyathlon-Puzzle oder sich den Weg durch das Ballon-Meer suchen – es hat für jede/n bestimmt ein Highlight dabei.
Gestartet wird in Gruppen aus 5 Kindern im Alter zwischen ca. 6 und 16 Jahren. Gegen Ende des Tages gibt es auch die Gelegenheit für Familien und Fun-Gruppen (z.B. Gruppenleiter) den Parcours zu absolvieren. Teilnehmen können und dürfen alle – bei der Gruppenbildung sind keine Grenzen gesetzt.

Was ist der Sanitas Challenge Award?
Sanitas vergibt den Challenge Award einmal im Jahr. Aus acht regionalen Siegern wird anschliessend ein nationaler Gewinner gekürt. Das Publikum vergibt ebenfalls einen Preis und entscheidet mit: Per Online-Voting können die User für ihr Lieblingsprojekt stimmen.
Ab 1. August 2021 und bis am 31. August 2021 findet das Publikumsvoting statt. Wir werden euch dann weitere Informationen zum Voting per E-Mail zustellen.

Das Bild- und Videomaterial zum Sanitas Challenge Award findet ihr hier: https://www.sanitas.com/de/ueber-sanitas/engagements/challenge/zentralschweiz.html