Aktualisiertes Schutzkonzept / Einladung Vereinsabend

Aufgrund der weiteren Lockerungen und der damit verbundenen aktuellen Entscheide haben wir unser Schutzkonzept, basierend auf den aktuellen Empfehlungen des Bundesrates vom 23. Juni 2021 und den Rahmenvorgaben für Schutzkonzepte im Sport BASPO/Swiss Olympic, angepasst.

Die wichtigsten neuen Regeln aus dem Schutzkonzept der Version 9.0 sind:

• Für Personen, die sportliche Aktivitäten ausüben, gibt es in Aussenbereichen neu keine Einschränkungen mehr.
  • Bei Aktivitäten in Innenräumen müssen die Kontaktdaten erhoben werden.
  • Die Maskenpflicht, die Pflicht zur Einhaltung des Abstands sowie die Kapazitätsbeschränkungen werden aufgehoben.

Die aktuellen Änderungen im Schutzkonzept sind wiederum gelb markiert.

Es ist weiterhin sehr wichtig, dass nur Turnerinnen und Turner sowie Leiterinnen und Leiter ohne Krankheitssymptome das Training besuchen und dass die Hygieneregeln eingehalten werden.

Es freut uns ungemein euch mitteilen zu können, dass wir am Samstag, 03. Juli 2021 unseren Vereinsabend durchführen werden. Es soll ein freudiges Wiedersehen im gemütlichen Rahmen werden. Es würde uns freuen, wenn möglichst viele Turnerinnen und Turner den Weg ins St. Georg finden würden. Alle Details zu diesem Abend könnt ihr der separaten Einladung entnehmen.

Bliibid gsond

Vorstand und TK