Trainingsbetrieb ab sofort eingestellt

Liebe Turnerfamilie

Aufgrund der schnell steigenden Fallzahlen und die Weisungen & Empfehlungen seitens Bundesrats und Kanton Luzern, sehen wir uns als Verein erneut in der Verantwortung, der Ausbreitung des Coronavirus innerhalb unserer Möglichkeiten entgegenzuwirken. Basierend auf den aktuellen Fakten und den massiv wachsenden Neuansteckungen erachten wir unsere Gesundheit als höchste Priorität.
Entgegen den neusten Vorgaben des Schweizerischen Turnverbands, welcher den Turnbetrieb mit Schutzmasken per dato heute weiterhin ermöglicht, hat der Vorstand folgende Entscheidungen getroffen:

• Der Trainingsbetrieb des gesamten Turnverein Sursee (Aktivriege, Jugendriege, Muki, Kitu & Mädchenriege) ist ab sofort und bis auf weiteres eingestellt. Ab sofort finden keine Trainings und keine Anlässe unseres Vereins statt.
  • Sitzungen empfehlen wir, wenn immer möglich online abzuhalten.

Wir werden die Situation laufend beobachten und stehen mit den offiziellen Stellen weiterhin in Kontakt. Neue Entscheidungen und Updates zum Turnbetrieb werden wir euch weiterhin auf diesem Weg kommunizieren.
Wir danken für euer Verständnis, wünschen euch und euren Familien von Herzen beste Gesundheit und hoffen weiterhin auf eine baldige, anhaltende Entspannung der Lage.

Bliibid gsond – und bliibid fit!

Vorstand und TK
TURNVEREIN SURSEE