Aktuelle Informationen zum Trainingsbetrieb

Liebe Turnerfamilie

Wir hoffen ihr alle hattet Zeit, euch während den vergangenen Sommerwochen zu entspannen und die Tage trotz den herrschenden Einschränkungen zu geniessen. Parallel zum Start in das neue Schuljahr informieren wir Euch gerne über die Tatsache, dass wir an dem anfangs Juni kommunizierten Vorgehen festhalten:

Alle Riegen (Aktive, Jugendriegen, Mädchenriege sowie das MuKi/KiTu)
können ab nächstem Montag 17. August ihren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

Dies selbstverständlich unter Einhaltung unseres nach wie vor geltenden Schutzkonzepts. Bitte beachtet dabei die aktualisierte Version 3.0 – alle Neuerungen sind gelb markiert. Die Informationen zum Ablauf und dem expliziten Trainingsstart eurer Riege erhält ihr direkt von eurer Hauptleitung.

Wir turnen weiter – jetzt erst recht!

Auf vieles haben wir die letzten Monate verzichten müssen. Nun scheint es, als werde uns das gemeinsame Turnen einmal mehr neu zusammenschweissen. So hoffen wir, dass das Gemeinschaftsgefühl mit der Rückkehr in die Hallen und auf die Sportplätze seinen verdienten Stellenwert zurückerhält. Dafür braucht es aber alle – auch Dich!

In diesem Sinne wünschen wir allen ein freudiges Wiedersehen, einen unfallfreien Trainingsstart und allem voran viel Freude am gemeinsamen Turnen.

Vorstand und TK
TURNVEREIN SURSEE