Fit for Fun – Obercheler Cup

Ein Teil der Fit for Fun-Riege hat am Samstag 25.05.2019 am Unihockey-Obercheler Cup teilgenommen. Die Spannung war gross, da wir überhaupt nicht wussten, wie viele Teams sich gemeldet hatten und in welchem Niveau gespielt wird.
Als wir erfuhren, dass unser erster Gegner der Gemeinderat von Oberkirch (mit Verstärkung) ist, war unser Ziel mit dem ersten Sieg gesetzt. Danach folgten weitere 3 Spiele mit teils zähen Gegnern. Aber wer das Fit for Fun kennt, weiss wie gut unser Team- und Kampfgeist ist. Also holten wir uns den verdienten Gruppensieg.
Nach dem Viertelfinal hätten wir eigentlich grosse Lust gehabt mit etwas Kühlem anzustossen… Das Turnier war für uns jedoch noch nicht fertig und Schlag auf Schlag standen wir plötzlich im Finalspiel. Die letzten Gegner waren dann doch eine Nummer zu gut für uns und wir waren/sind mit dem 2. Platz mehr als zufrieden!