Anmeldung Fachtest 2019 – Eidgenössisches Turnfest

Liebe Turnerinnen und Turner

Nächstes Jahr ist es wieder soweit – das Jahr 2019 ist ein ETF-Jahr.

Das eidgenössische Turnfest 2019 findet in Aarau statt und wir vom VS/TK sind bereits seit einiger Zeit mit den Vorbereitungen dafür beschäftigt. Neben unserem traditionellen 3-teiligen Vereinswettkampf mit den bewährten Sektionen, ist für das Jahr 2019 auch noch ein weiteres Highlight geplant. Es wird zusätzlich ein 1-teiliger Vereinswettkampf angemeldet – und zwar mit der Disziplin FACHTEST ALLROUND. Dies soll unseren (zum Teil nicht mehr ganz so aktiven) Turnverein-Mitglieder, die Möglichkeit geben an einem weiteren eidgenössischen Turnfest teil zu nehmen.

Hast du Interesse und bist motiviert bei dieser Gruppe dabei zu sein, dann melde dich mit beiliegender Anmeldung bis am Samstag 17.11.2018 bei Maurus Suter an.

Weitere Informationen findest du auf der beiliegenden Anmeldung.
Wir freuen uns auf deine Anmeldung und bei Fragen steht dir Maurus Suter unter 079 626 65 12 zur Verfügung.

Anmeldung Fachtest 2019